*
slider_aea_pallozzi
blockHeaderEditIcon

Angelo und Antonio Pallozzi

Zusammen einen Carrosserie-Betrieb zu führen war für uns ein kleiner Traum. Denn Autos waren schon immer ein fester Bestandteil in unserer Familie.
Bereits als kleiner Junge habe ich (Antonio Pallozzi) zuerst mein Velo umlackiert, dann mein Töfli, Roller, Töff und zum Schluss das eigene Auto. Das kommt davon, wenn man 20 Jahre lang nur um Autos ist.

Auch Angelo Pallozzi hat bereits mit 14 Jahren mit seinen ersten Spengler-Arbeiten und dem Lackieren begonnen und hat bereits über 30 Jahre Erfahrung in der Branche.

In unserem Familien-Unternehmen Pallozzi ist Ihr Auto mit Sicherheit in guten Händen!

Unsere Partner:

Autobau Factory Romanshorn

CarolaC

aea_bild_home
blockHeaderEditIcon

.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail